Neue Allianzen.

Die Wege, die das Leben geht-

Bei meinem vorletzten Job gab es eine Kollegin, Anfang 20, Runner, wollte aber unbedingt an der Bar arbeiten. Ihren ersten „Sex on the Beach“ hat sie unter meiner Anleitung gemixt, ihren ersten „Piña Colada“ auch.

Sie hat das ganze verrückte Aperol-Spritz-Bestelle mitbekommen, die tausend Gäste mit den tausend Fragen und die blöden Kellnerscherze mit (aber auch mal ohne) politischen Hintergrund- 😅

Das war im Sommer 2018. Anschließend hatten sich unsere Pfade (bis auf zwei, drei Treffen) getrennt, ohne böse Absicht… Und nun rief sie mich die Tage an. Erst kam eine lange Sprachnachricht, danach ein zweistündiges Telefonat in der gestrigen Nacht. Ich freu mich. Das wird wiederholt!

Heute bin ich dann früh aufgestanden (= FRÜH. ICH. 🤔). Hatte ein großartiges Sushifrühstück in der klaren Morgenluft, mit Vogelgezwitscher im riesigen, grün bewachsenen Hinterhof und direkter Meldung von Wolf, der seine Quarantäne bravourös wuppt.

Wir pushen uns weiter täglich bei der Erfüllung unserer Pläne, was mich unfassbar bestärkt. Seit vergangener Woche hab ich 20 neue Romanseiten geschrieben- 😊

„Das ist ja auch Sinn einer solchen Verbindung.“, überlegte Wolf neulich bei seinem Gin Tonic. „Dass man den Partner bei der Verwirklichung all seiner Träume unterstützt!“

Also tun wir das. Und bevor ich mich erneut zum Schreiben, Kommentieren und Bloggen hinsetzte, hab ich tatsächlich ein Sonnenbad genommen (= SONNE. ICH. 🤔🤔)

Die wäre von allen neuen Allianzen und Entwicklungen der jüngsten Zeit vermutlich die Bemerkenswerteste. Ich trete doch sonst immer erst nach Sonnenuntergang vor die Türe- Ganz Bartender und Nachtmensch.

Euch auch einen wundervollen Tag! Und immer schön coronafrei bleiben! 😉

Was ist bei euch wirklich NEU?

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s