Ruhiges Reisestartbild.

Wie die Überschrift schon sagt.

Mit diesem adretten Ausblick startete ich die heutige Rückreise zu Wolf. 🐱🐺

Die Station „Zoologischer Garten“ am frühen Morgen. Ich mag solche Lichtverhältnisse.

Aktuell ist es (noch) sehr ruhig in der Bahn, um mich herum sitzt meterweit niemand, *ZUM GLÜCK*, und die Wenigen, die sich doch mit mir im Waggon befinden, schlafen. 🙂

Zudem hab ich ’ne Steckdose und Zugang zum Internet – offensichtlich – und alles, was ich an weltlichem Besitz wirklich zwingend benötige, liegt bestens erreichbar im Rucksack neben mir. Es könnte also weitaus unbequemer und „schlimmer“ sein.

Sogar Kaffee gibt’s: diesmal nicht im Bordbistro, sondern den guten Bio-Caffè-Latte vom Rewe in zweifacher Ausführung. Einen davon trinke ich wahrscheinlich gleich, weil meine Fahrt dauern könnte (= 9-Euro-Ticket und fröhliches Springen von einem Zug in den nächsten, der passt 😇).

Selbstverständlich mangelte es, man höre und staune, außerdem an Nachtruhe. Doch… Zu den wahrlich. guten. Gründen. im Detail später.

Als Stichworte werfe ich jetzt bloß:

• „Sushifreundinnen-Spontanparty“,

• „Intensivtelefonat“ und

• „regenbogiges SEIFENBLASENPISTOLEN-BATTLE“ 😹

in den Raum.

So. Allen weltoffenen Gleichgesinnten erstmal einen wunderbaren Sonntagmorgen! Möget ihr eine nervsack- und nazifreie Zeit genießen. 🌸

VVN

P.S.: während ich die Anfangszeilen dieses Artikels verfasste, rief der Auslands-Wolf an und sagte mir „Gute Nacht“, bevor er sich ablegte. Ich sehe uns nachher erstmal K.O. miteinander im Bettchen rumliegen, bevor (darin) *auch nur annähernd* irgendwas Actionreiches geschieht. 😅

12 Kommentare zu „Ruhiges Reisestartbild.

    1. Ja, inzwischen gibt es auch in Regios Strom und Internet. Nicht in *allen*, aber doch in einigen. Ich sehe das ebenfalls als enorme Verbesserung der Reisequalität. 🌞

      Eine erholsame Nacht und viele Grüße nach Rostock! VVN

      Gefällt mir

    1. Danke dir, lieber Flo: die Fahrt verlief sogar ganz wunderbar, ohne Verspätungen oder andere dubiose Bahnphänomene… Und vom SEIFENBLASENPISTOLEN-BATTLE zehre ich noch immer. Das war unglaublich witzig. 🌈🌞😹

      Dir ebenfalls eine geruhsame Nacht! VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Selbstverständlich, liebe Trude, ist auch Kuscheln und gemeinsam ausschlafen was Supertolles. 😊

      Erstmal gab es aber Cocktails und doch sehr viel Action. Unter Anderem ist, äh, *die Wäsche und die Bar jetzt wieder sauber*. 😂

      ACH.

      Ganz herzliche Grüße und ebenfalls einen 🍹 für dich! VVN

      Gefällt mir

      1. Wieder so volles Brett Schokokuchen mit 600 Gramm? Wird der eigentlich dann noch halbwarm gegessen oder muß der stundenlang auskühlen?

        Die offiziellen Nachwehen sind bei uns durch, wir sind aber beide noch immer wieder am Husten, Anräuspern und die Bronchien sind verschleimt. Und ein wenig platt sind wir nach wie vor – das wird jetzt beobachtet, auf dass es nicht hängen bleibt…
        Danke der Nachfrage und liebe Grüße!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s