Auch schon drei Jahre „wir“!

Ich steh auf Jubiläen. Also: heute vor genau drei Jahren war mein erster richtiger Arbeitstag bei Herrn Carax im Restaurant! Zwar hatte ich damals bereits eine (ebenfalls von ihm geleitete) Probeschicht hinter mir, aber wenn man ein „offizielles“ Datum nehmen möchte, dann ist heute unser Dreijähriges!

Seitdem ist so viel passiert (= auch nochmal für Neu-Leser 😅)…

Aus unserer sofortigen gegenseitigen Sympathie wurde eine höchst unkonventionelle und extremst intensive Beziehung – bis es nach zwei Jahren so nicht mehr weiterging und wir uns neu zueinander positionierten– Und seit Januar 2020 zusammen an den Punkt kamen, an dem wir heute sind. 😊

Mit einer doch sehr krassen gemeinsamen Geschichte, die uns (wie wir jüngst in meiner Küche feststellten) niemand mehr nehmen kann.

Mit meiner (Weihnachts-)Wahlfamilie, die auch Herrn Carax ohne Umschweife „adoptiert“ hat: danke, Leute! 😙

Mit DIESEM Blog.

Mit unseren wunderhübschen Relationship-Tattoos, wie meine Stammtätowierin es treffend nannte.

Mit weiterhin besten gemeinsamen Zeiten und LACHS!, so wie in der vergangenen Woche.

Und mit all den Dingen, die wir in tiefstem gegenseitigen Vertrauen geteilt haben – und noch immer teilen. 💖

Insofern: ein großartiges Drei-Jahres-Jubiläum, werter Herr Carax! Bleib gesund und lass uns ein (mindestens) 30-Jähriges daraus machen! 😄

Und euch allen da draußen ebenfalls alles Gute für den heutigen Tag!

VVN

(Eben hat Wolf mir Latte Macchiato gemacht… Es kann nur gut werden! 😆)

4 Kommentare zu „Auch schon drei Jahre „wir“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s