Absolut wahr. Ihr Pissnelken!

Eben durch Zufall gefunden: auf der Instagram-Seite von Jaime King (= eine Heldin der heutigen Zeit!).

View this post on Instagram

Amen ✨ Message from the the queen #arethafranklin

A post shared by Jaime King (@jaime_king) on

Und genauso neulich geschehen: mit einer Zusammenrottung überschminkter Frauen ohne Kinderstube, die den freien Stuhl von meinem Tisch haben wollten.

Ich saß lesend und mit Kopfhörern da – aber anstatt freundlich Blickkontakt zu suchen (oder anderweitig höflich auf sich aufmerksam zu machen), schnipsten sie mir genervt und widerlich vor’m Gesicht herum.

Nächstes Mal reagiere ich bei sowas tatsächlich nicht. Oder ich haue den schnipsenden Personen gleich auf’s Maul. Niemand muss sich dermaßen abschätzig behandeln lassen- (!)

VVN

Ein Kommentar zu „Absolut wahr. Ihr Pissnelken!

  1. Oh ja, das kenne ich. Auch gut sind die Leute, die anfangen zu labern, obwohl man deutlcih sichtbar Kopfhörer drin hat…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s