Längere Abwesenheit.

Wir hatten vier Tage am Stück frei, was selten ist im Gastronomie-Sommer. Dementsprechend haben wir in bester Gesellschaft einen draufgemacht. Es war jede Menge opulentes Essen im Spiel, dem „Stagger Lee“ konnten wir ebenfalls einen langen Besuch abstatten und an Schreiben war währenddessen nicht zu denken.

Davor hatte mich ein blöder Arbeitsunfall in die Notaufnahme gebracht, mit anschließender Krankschreibung und hundert Prozent Handicap, während Herr Carax in einem zehntägigen Marathon im Laden stand und nur selten vor 03:00 nachts nach Hause kam.

Umso verdienter war der Kurzurlaub und umso stiller wurde es hier. Ab jetzt werden wir hoffentlich wieder regelmäßiger von uns hören lassen können… So die Gastro will-

Und ganz am Rande: ich habe einen neuen Staubsauger! Diesmal BEUTELLOS.

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s