Zombieland II und ich.

Heute hatte ich ausnahmsweise Mittelschicht. Beginn um 12:00 – normalerweise schlafen Herr Carax und ich um die Zeit noch tief – und Feierabend um 18:30 (= totaler Luxus).

Deshalb kann ich jetzt im Kino sein. Ohne Begleitung, mit nur circa fünf weiteren Leuten im ganzen Saal, und einem Rieseneimer süßem Popcorn neben mir. Dritte Reihe Mitte, gemütlich hingefläzt, genau wie ich es mag. YAY. 😊

Zombieland II.

Schon beim ersten Teil war ich super unterhalten. Dann wäre da noch mein kleiner Emma-Stone-Crush. Ich freue mich. Und nach Filmende sammele ich Herrn Carax bei seiner Arbeit auf. Damit er vom Popcorn auch noch jede Menge abbekommt- ❤

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s