Das ist gesund, ich weiß.

Wolf ist bis Freitagabend einer dienstlich-freundschaftlichen Sache nachgehen und ich bin alleine mit mir und The Last of Us II.

Damit ich aber bis zu seiner Rückkehr nicht bloß Wasser trinke, soll ich unsere überraschend gewonnenen Vorräte aufbrauchen, darunter die Netzmelone, die in Wirklichkeit eine Honigmelone ist- 😅

Zum Glück mangelt es mir auch nicht an Lachs, Lachs, Lachs! Und nun werde ich also Folgendes essen:

20200812_205630

Es ist ja gesund, und zudem ein direkter Befehl, und… Ach. Kaum bin außerhalb von Gesellschaft und von geplanten Restaurantbesuchen, denkt ein Teil von mir laut: „FASTENZEIT!“ 🤔

Einen kühlen Restmittwoch euch! VVN

16 Kommentare zu „Das ist gesund, ich weiß.

  1. Naja, ich sehe im kalorienrelevanten Bereich eigentlich nur das Stück Lachs – Feldsalat und Melone zählen eigentlich nicht mit. Insofern würde ich mir an deiner Statt einen schlanken Fuß machen. Don’t worry about those calories, they don’t count!

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s