Warum so früh?!, und all das Essen.

Es ist dermaßen warm gewesen die Nacht, dass Wolf und ich immer wieder wach geworden sind. Ich konnte in den Wachphasen lesen, kommentieren und eure Blogaktivitäten verfolgen, UND HEILIGER BIMBAM, WIESO SEID IHR DENN GEFÜHLT *ALLE* BEREITS AB 05:00 AUF DEN BEINEN? Ist das Standard bei euch, oder wart ihr schlaftechnisch einfach genauso hitzegeplagt wie wir? 🤔

Mh. Um 09:30 kommt natürlich auch prompt ein (mir bisher unbekannter) Freund von Wolf vorbei… Zum Kaffeetrinken, gemeinsamen Radfahren – die zwei! – und dann zum „zu Dritt frühstücken“. Auf Deutsch: ich werde frühstücken. Jahaa.

Zumal Wolfs Ex-Freundin uns vorhin sämtliche Dinge mitgegeben hat, die während ihrer Abwesenheit (eventuell) verderben könnten. Also transportierte ich Rispentomaten, überreife Orangen, Meersalzbutter, verschiedenste Sorten Käse, eine Packung Trauben, eine halbe Netzmelone, einen Berg Serranoschinken und was nicht alles in einer immens schweren Tüte nach Hause.

„Ich trage hier aktuell mehr Essen, als ich in den letzten 1 1/2 Jahren insgesamt im Kühlschrank hatte.“, teilte ich ihr beim Abschied mit – dann lachten wir laut und nervös. Ohne Zweifel haben wir essensmäßig Beide einen krassen Hau. Aber umso besser, wenn es einfach jemand kapiert. 😅

Die Nochmal-Hugos-und-Cosmos waren übrigens ein voller Erfolg:

20200810_215804

Nun wünscht sich Wolfs Ex-Freundin ebenfalls, dass ich auf ihrer nächsten Geburtagsfeier Cocktails mache (= wofür Wolf mich auch zur Verfügung stellen würde). Nun, gut. Piña Coladas und Cosmopolitan in rauhen Mengen. Dazu vielleicht Espresso Martinis und/oder White Chocolate Martinis (= mit sau vielen Zartbitterschokoladenflocken, und niemand hält mich auf!). Ah. Was soll ich sagen. Es ist definitiv viel mehr als nur ein Job. 😊

Dennoch freu ich mich auf die kommende Abstinenz! Erstens wirken sich Alkoholpausen logischerweise immer positivst auf mein Gewicht aus. Zweitens warte ich mit diebischer Freude auf den nächsten: „Wieso trinkst du keinen Alkohol?“-„ALLAH SIEHT ALLES!“-Dialog.

Die Gesichter der Leute jedes Mal. Unbezahlbar. 😅

VVN

(Heute poste ich sicher noch etwas. Die übelst frühe Tageszeit lässt viel Spielraum. … Ehrlich. Um 08:40 gehen Herr Carax und ich ins Bett an einem normalen Arbeitstag!)

19 Kommentare zu „Warum so früh?!, und all das Essen.

  1. Guten Morgen. Wir stehen derzeit mit MM um 6 auf. Sind oft schon vorher wach. Aber spätestens seit Homeoffice ist nix mit nochmal umdrehen wenn er tapp tapp tapp Kaffee, tapptapptapp Klo, klackiklack Tür auf, köckiklöck Tür zu spielt. Sfz.
    So aber haben wir bei der Hitze um 10 schon unser Haushaltspensum fertig. Ist doch auch total vernünftig. 😇
    Und jetzt geben wir uns kreativen Dingen hin solange das Hirn nur medium und noch nicht gar ist.

    Ich wünsche Erfrischungen für heute ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. „Hirn well done“. 🤔

      Um das zu vermeiden, habe ich mich bereits wieder gepflegt in ein dunkles Zimmer verzogen. Der warme Kaffee, den ich eben von Wolf erhielt, ist das Höchste der Gefühle. 😅

      Viel Spaß beim Kreativsein und viel kühlen Wind euch! VVN

      Gefällt 1 Person

  2. Naja.. ich könnt ja jetzt sagen, dass ich so langsam in das Alter komme, wo man weniger Schlaf braucht 🙂
    Aber ich schlafe doch eigentlich genug?!
    Von 22h bis 4? oder so hab 5?
    6 Stunden ist für manche sicher ein Luxus.
    Und manchmal schlaf ich bloß bis 3 – dafür anderntags dann auch mal bis 6. Das gleicht sich aus 😉
    Aber ja, an der Hitze liegts wohl auch ein bißchen 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Ah, die Hitze. Ich habe auch heute wieder Schutz gesucht. Und sechs Stunden Schlaf würden nicht wenige Leute als „unzureichend“ bezeichnen, aber offenbar gehören wir einfach nicht dazu… 😇

      Nehmt einen Orangen-Ananassaft auf Eis, wenn ihr wollt! Oder einen „Iced Macchiato“. Ist alles da. 😉

      VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s