Unfälle, vorerst letzte Drinks und Kürbissuppe.

Nach der Mojitoorgie am Samstag (= was gerade sehr witzig aussieht von der Schreibweise her) lagen Wolf und ich bis vorhin nur herum. Mit Netflix, „Star Trek: Discovery“ und lustigen Dokumentationen über Tel Aviv. Zu 80% war das Liegen temperaturbedingt, denn: „WTF?“, und zu den restlichen 20% geschah es auf Grund von persönlichem Handicap.

„Was mach(t)e ich in einem Fahrradanhänger“, fragte Wurstzeit-Flo… Ich *SAß* (!) und wurde von Wolf in Richtung der nächsten Bahnstation gefahren – dann folgte eine Kombination aus unerwartetem Huckel im Boden, falscher Gewichtsverlagerung unsererseits und dem unglücklichen Umstand, dass ich auf extremst kleinem Fleck hockte, was vernünftiges Fallen + Abrollen unmöglich machte- Also habe ich nun lädierte Hände und Wolf hat eine zerschrammte Hüfte. Aber: eine gute Geschichte isses, und die Bahn bekam ich sogar auch noch- 😇

Was gleich geschehen wird, trotz 832° Celsius im Schatten: Wolf, seine Ex-Freundin und ich treffen uns ein vorerst letztes Mal bei ihr im Haus, danach fährt sie ein Weilchen weg, Abstand von der Arbeit gewinnen. Es soll (von ihr gekochte) Kürbissuppe geben, dazu Salat, und ich habe eine handvoll Limetten im Beutel. Eine ebenfalls vorerst letzte Runde Hugos und Cosmos machen, weil ab dem heutigen Abend offiziell meine nächste alkoholfreie Zeit beginnt. 😊 …

So. Und jetzt sind wir auch schon zu dritt. Nachdem Wolf radfahren und schwimmen war. „NUR 22 Bahnen heute.“, sagte er. Uach. Warm.

Haltet euch gewässert, gekühlt und fidel!

VVN

(Zwischen 12:00 und 15:30 vorhin hab ich gelesen, was ihr seit Samstag so unternommen habt. Hoffentlich sind meine Likes und Kommentare gescheit bei euch angekommen?! 🙂)

11 Kommentare zu „Unfälle, vorerst letzte Drinks und Kürbissuppe.

  1. Weiterhin gute Besserung an euch. Das war ja ein unschönes Manöver, aber kann passieren.
    Kürbissuppe ist lecker. Das Einzige was ich mit Kürbis esse 😊
    Danke für deine Likes lieber Valentin.
    Und sonnige luftige 25gradige Grüße

    Gefällt 3 Personen

    1. Danke DIR: und bitteschön, liebe Sandra! 😅

      Ich persönlich bin ein großer Kürbisfreund, bis hin zum alljährlichen „Pumpkin Spice Latte“ in jedem Herbst. Und die Suppe war auch toll. Darin hätte – wenn überhaupt – nur noch ein wenig *LACHS* (Lachs, Lachs) gefehlt. 😉

      Ich wünsche dir einen angenehm kühlen Dienstag! VVN

      Liken

    1. Ein schöner Abend war es (wieder), liebe Monika! Und auch hier waren alle Beteiligten sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Arbeit?! 🙂

      Wolfs Ex-Freundin möchte nun jedenfalls, dass ich auf ihrer nächsten Geburtstagsfeier an der Bar stehe. Und Wolf bezeichnete meinen Cosmo als „lecker“, was an ein Wunder grenzt. Er mag nämlich eigentlich keinen Cranberrysaft. 😅

      Insofern… Ein würdiger Abschluss, mit dem ich fröhlich die nächsten zwei+ Monate wieder nichts Alkoholisches trinke.

      Gut, dass bei dir alles im grünen Bereich ist. So möge es weiterhin bleiben! VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s