Zu dritt und zu zweit.

Heute bin ich kurz angebunden, weil ich gleich noch Wolfs Bad putzen und unsere frisch gewaschene Wäsche aufhängen muss. Ab 17:00 kommt seine Ex-Freundin vorbei und wir essen zusammen – ich weiß noch nicht, was – bis dahin sollte ich 1.) selber geputzt und 2.) angezogen sein. 😅

Am Freitagabend sind wir erneut im Trio eskaliert, Wolf hat Ofengemüse, Guacamole und Rosmarin-Zitronen-Butter gemacht, dazu gab es Steak und Lamm (= von ihr gegrillt), und *ich* konnte immerhin den Sekt öffnen und nachschenken. 🤔

Das Steak sah so aus:

20200719_145420

Und das Gesamtarrangement auf meinem Teller so (= jaja, Flo, Essensfotos 😆):

20200719_145351

Gestern waren Wolfs Ex-Freundin und ich dann zu zweit in einem asiatischen Restaurant, während er auf einer bierreichen Geburtstagsparty versackte. Irgendwie entwickelt sich endgültig eine eigenständige Freundschaft zwischen ihr und mir, und nachdem sie unsere jüngsten Dreier-Grillorgien finanziert hatte, konnte ich diesmal sie einladen (= sowas finde ich wichtig!).

Auf zwei Cocktailrunden – 2 x Piña Colada! 1 × Choco Colada! 1 × Flying Kangaroo! – und auf ein Hauptgericht mit geröstetem Basmatireis, das wir dermaßen langsam aßen, dass unser Kellner mehrmals erfolglos: „Darf ich schon abräumen?“ fragte. Sie und ich wollen das schnellstmöglich wiederholen. Ich freu mich drauf. Und muss nun reinhauen, haushaltstechnisch- 🙂

Einen wundervollen Sonntagabend euch!

VVN

15 Kommentare zu „Zu dritt und zu zweit.

  1. Ab und zu ein leckeres Stück Fleisch… Hoffentlich hat euer Mahl zu guter Stimmung verholfen. Hast du schon einmal im Internet gegoogelt. Vielleicht gibt es dort einen Beitrag über Wald und Brunnen.😋

    Gefällt 1 Person

      1. 😁 Das weiß ich jetzt auch nicht. Das ist ein Teil eines Kommentars auf einem anderen Blog. Und meinen abendlichen Rotwein hatte ich an dem Tag noch nicht getrunken. 😉 Im Moment spielt mir das System manchmal Streiche. Vergiss das mit Wald und Brunnen einfach. Viele Grüße, Ursula

        Gefällt 1 Person

    1. Lieber Flo! Die Cocktails waren stabil. Ich hätte sie anders gemacht, in jedem Fall *noch* dessertartiger und mit mehr „Bumms“. Aber… Das ist Jammern auf hohem Niveau. Wir hatten eine schöne Zeit, und das ist das Wichtigste! 😊

      Wiederholt alles Gute dir! Und deiner Familie! VVN

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s