Es ist sehr schön…

… erneut in einem Haushalt mit Moral-O-Mat zu sein! 😅

20200720_124425

Wolf ist bis Donnerstag okkupiert, also habe ich genau wie vor einem Monat das Feld geräumt und besuche „meine“ Leute-

Die gestrig-wiederholte, gemütliche Zusammenkunft mit Wolfs Ex-Freundin (= drei Abende in Folge) hat ebenfalls Spaß gemacht, wir haben alte Urlaubsfotos der Beiden angeschaut, auf dem Balkon liegend einigen Sekt mit Orangensaft getrunken und Kisir-Salat plus Gemüse-Dürüm gesnacked. 😊

Dabei durfte ich Wolf mehrmals Getränke nachschenken, was mich immer sehr zufrieden stimmt, und laufe seit vergangenem Donnerstag ja auch mit neuen Schrammen, Blutergüssen und Fesselspuren durchs Leben. Irgendwo in Wolfs Schränken fanden sich längere Gummiriemen mit Eisenschnalle: spannend zum Fixieren, aber noch spannender, sowas volles Brett abzukriegen. Ich mag neue Sachen– 😆

Insofern ist die räumliche Trennung keineswegs schlimm, und ohnehin sind wir da ja Beide sehr entspannt. Wäre es ein normales Jahr ohne Pandemie, befände sich Wolf nun – wie so oft – auf einem anderen Kontinent. Und für den Moment bin ich eben woanders-

Die 72 Stunden werden dementsprechend äußerst dicht besiedelt sein mit sozialen Terminen, daher werde ich etwas hinterher hinken mit Lesen, Liken und Abhängen im WordPress-Universum… Aber ich schaue „trotzdem“ mindestens einmal täglich rein. Vermutlich vor dem Schlafengehen.

Bis dahin, und mögt ihr gut und coronalos in die neue Woche gestartet sein! 😇

VVN

(Soeben habe ich veganen Eierlikör hier im Schrank entdeckt. *Das* hat Potenzial in extrem viele Richtungen.)

15 Kommentare zu „Es ist sehr schön…

    1. Dankeschön, liebe Sandra! Viel Spaß hatten (und haben) wir. Und izwischen gab es ja sogar Kuchen! 😊

      Das Einvernehmliche macht übrigens immer wieder den einzig wichtigen, fundamentalen Unterschied. Ohne Einvernehmen wäre es schlichtweg Gewalt. Aber *MIT* ist alles, was passiert, schön. 😇

      Beste Grüße zu später Stunde! Sagt: VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Das kann ich mir lebhaft vorstellen! Solche Dinge sind ein reiner Quell der Freude! Gerade wenn jeder mal daran rumbasteln darf- 😅

      Aber… Wo ist die Phrasendreschmaschine hin? Oder liegt es an Corona? So: „Pandemie. Erstmal brauchen wir kein Lehrkräftezimmer mehr.“?! 🤔

      Alles Liebe! VVN

      Liken

    1. Der Spaß, liebe Monika, ist (wie gesagt) vorhanden! Wie du merkst, arbeite ich mich momentan fröhlich durch die Kommentare der letzten drei Tage… 😆

      Und zum Verheilen meiner Blessuren muss ich ja gestehen, dass ich immer etwas wehmütig werde, wenn sie verschwinden?! Sie erinnern mich stets an gute Zeiten! 😅

      Aber: ich verstehe, was du meinst und freue mich über die guten Wünsche! Bis gleich nochmal… VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Echt. Es ist spannend. Im Internet gibt es dazu auch Rezepte, u.A. mit Sojapudding, Vanillezucker, Kurkuma (= für die Farbe) und einem Alkohol der Wahl. Das hört sich aber eher wie eine Süßspeise an?! 🤔

      Naja. Nachher probier ich und werde berichten… Viele Grüße! VVN

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s