Brisket, Margaritas und Tequila.

Der Flo vom Wurstzeit-Blog wollte mir in den Kommentaren zu diesem Vorspeisenbildchen glatt „unterstellen“, aus mir würde noch ein Food-Blogger. 😆

Hmmm. Tatsache ist, dass mir das Einbinden von Fotos jeglicher essenstechnischer Ausschweifungen dolle Spaß macht- Nehmen wir nur mal gestern! Mehrere Fragen kamen, was Brisket denn sei… Hier der dazugehörige Wiki-Artikel, aber sind Bilder nicht schöner?

20200708_183051

OK, man erkennt recht wenig vom Brisket selbst, dafür aber die opulente Grillplatte, die Herr Carax und ich uns – wie immer! – geteilt haben. Sogar an *WURST* fehlte es uns nicht. „Jalapeño“ und „Gouda-Habeñero“. Es kann kaum besser sein!

Dazu bestellten wir Frozen-Margaritas, Standardversion und Erdbeere (= süße Pampe, die laut meinen Namen rief):

20200708_182722

Der Aufkleber auf dem Weg zur Toilette erfreute mich zusätzlich: zwar mag ich das Wort „Homophobie“ nicht, weil es nicht akkurat ist – dennoch erinnerte die Botschaft im besten Sinne an Herrn Carax‘ Fußball-Rassismus-LGBTQ*-Beitrag.

20200708_182815

Alles in allem war es ein phänomenaler Abend, der nur noch davon getoppt wurde, dass Herr Carax uns in regelmäßigen Abständen Tequila bringen ließ. Silver, ohne alles: nicht unser üblicher Style, aber lustig war’s. Ein angemessenes Gelage zum (temporären) Abschied.

Wir wissen schon, wohin wir nächstes Mal gehen. Lachs- und Thunfischburger wird es geben.

Nun klinke ich mich aber erstmal aus. Wolf und seine Ex-Freundin warten mit Sekt, Rosmarinkartoffeln und Steak auf mich. Muahahaha. …

Hoffentlich brachte dieser Beitrag ein wenig Licht ins Dunkel! Wir lesen uns morgen- 😊

VVN

11 Kommentare zu „Brisket, Margaritas und Tequila.

  1. Zum Tequila fällt mir ein: Ich hatte vor Jahren einen Beizer, der stellte mir den Nikolaschka vor – 1 Kurzer Tequila Gold, eine Orangenscheibe ohne Rinde mit je einer Hälfte frisch gemahlenem Kaffee und Zucker (Messer als Teiler). Orange, Kaffee und Zucker nehmen, kauen und den Tequila hinterherschütten.
    Ist das noch bekannt?
    LG Alex

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s