Hat mir Brisket gefehlt.

Irgendwie bin ich den gesamten Tag über schon extremst K.O. und müde. Habe stellenweise auch nur gelegen (geliked und gelesen), zwischendurch einmal mit Wolf telefoniert, der sich riesig freut, mich morgen wieder bei sich zu haben, und stehe nun wartend an einer Hauptstraße.

Damit Herr Carax mich zum Brisketessen aufsammelt. Endlich. Endlich wieder Brisket. Ich habe kulinarisch kaum etwas doller vermisst. (!) 😆

VVN

11 Kommentare zu „Hat mir Brisket gefehlt.

  1. Habt einen schönen, vorerst leider wieder letzten Abend.
    Tante Googel hats mir verraten. Sieht extrem lecker raus, vor allem ohne Fettrand (da schüttelts mich immer). 🙂
    Bis bald
    Es grüßt euch Sandra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s