SchneeGestöber.

Die neue Woche beginnt spät. Gestern war Super Bowl. Bei Burgern und Chicken Wings haben ein Kumpel und ich es uns gut gehen lassen. Extra den Beamer angeschmissen. Auf jeden Fall ein Highlight dieser Zeit.

Der Schnee ist auch noch da. Ist sogar mehr geworden. Ich war ein wenig überrascht vorhin nach dem Aufstehen. Schön anzusehen ist es. Hatten wir lange nicht. Bravo.

Damit ich beim Rauchen nicht im Schnee versinke, musste ich den erstmal zur Seite schieben. Auf sowas bist du ja nicht vorbereitet in der Großstadt. Wenn man im vierten Stock wohnt, erst recht nicht.

Dem Schnee ist es egal. Der kommt selbst auf die Terrasse. Na, super. Zum Glück bin ich ein ImprovisationsTalent. 😊

GroßStadtSchneeSchaufel

Damit beginnt diese Woche auf jeden Fall besser als die Letzte. Das ist was Gutes!

Denkt dran: ihr seid nicht alleine!

Julian Carax

30 Kommentare zu „SchneeGestöber.

    1. Also ich freue mich über den Schnee. Der bringt mal ein anderes Feeling. So weit ich das beurteilen kann, ist das für viele eine willkommene Abwechslung. Ich war voll überrascht, dass so viele Leute in der Stadt einen Schlitten haben.

      Liebe Grüße

      JCarax

      Gefällt 1 Person

      1. Ich bin ja schon ein paar Tage älter und sowohl aus dem Schneemannbau- als auch aus dem Schlittenfahralter raus. Und für mich ist in der Großstadt Schnee verzichtbar, weil er durch sein Flockdown nur für Chaos sorgt…egal, wo man hinschaut.
        Sind aber nur meine 5 Cent. 🙂

        Gefällt 1 Person

    1. Eigentlich ist es gar kein Balkon. Auch keine Terrasse. Theoretisch ist es ein FluchtWeg. Daher darf da auch nichts drauf stehen. Gab schon tolle Diskussionen mit der HausVerwaltung. Ein Hoch auf deutsche Kleinkariertheit.
      Ich weiß nicht, ob es nur am Schnee liegt oder es ein ZusammenSpiel mit den Maßnahmen ist. Ich war gestern gegen 21:45 Uhr am ALexanderPlatz und es war leer. Also so richtig leer. Habe ich noch nie so erlebt. Sehr Apokalyptisch.
      Ich hoffe euch geht es trotz der Mengen an Schnee gut?!

      Passt auf Euch auf.

      JCarax

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, danke, geht gut. So viel Schnee, das ist hier schon ein Ereignis in der Gegend. Entsprechend geht auch nichts im Nahverkehr. Habe meine Frau vorhin zur Arbeit gefahren, war ein langer langsamer Ausflug.
        Schönen Abend Dir!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s