Pferdchen, Pferdchen.

Weil Herr Carax bärenmäßig Winterschlaf gehalten hat 🐻, und ich den Tag über entweder mit Wolf im Schnee, oder aber ans Bett gefesselt war (= „24“ ist so spannend 😅), gibt es heute nur schnell zwei Fundstücke. 

Aus der Hauptstadt-U-Bahn.
Aus Spaß an der Freude.

JAU.

Gleich esse ich mit Wolf gegrillten Lachs plus Spinat-Gorgonzola-Pasta und mache heiße Zimt-Orange. Natürlich alkoholfrei, was nun auch schon wieder über eine Woche so stattfindet. Wo ist die Zeit hin? 🤔

Gute Nacht euch und bis bald!

VVN

P.S.: nie bin ich so massig geballtem „Game of Thrones“-Humor begegnet wie in den letzten zwölf Stunden

17 Kommentare zu „Pferdchen, Pferdchen.

      1. Ich habe es auch mehrfach gesehen…… es gibt Leute, die trinken jedesmal etwa auf Ex, wenn er damn sagt, was ja recht häufig ist.😁
        Danke, das wünsche ich dir auch.🍀

        Gefällt 1 Person

      1. Erst seh ich das Pferd, denk mir so; das Pferd ist voll Irre ! Bruchteil einer Sekunde später: das Muster; und schon konnte ich nicht mehr vor lachen… 😅

        Danke dafür, geh ich mal gucken ! 😜

        Bis dann ! Joe

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s