SonntagsDanksagung.

Der Februar verging deutlich schneller als der Januar. Komisch. Und es lag bestimmt nicht an den drei Tagen weniger. Wahrscheinlich war einfach mehr los. Schließlich hatten wir mit weißem Winter und sommerlichem Frühling ne Menge Abwechslung.

Für Valentin und mich hält dieser Februar einen weiteren Rekord an Aufrufen, Besuchern und Kommentaren bereit. Das macht mich richtig stolz. Danke an alle, die hier vorbeischauen, lesen und sich beteiligen. Wann immer es bei mir dunkler ist, seid ihr auf jeden Fall einer der LichtPunkte! Ein ExtraDank an dieser Stelle wieder mal an Valentin. Ohne ihn würde hier gar nichts stehen.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich gestern den perfekten (Corona-)Samstag hatte. Den ganzen Tag FußBall schauen und dazu Kartoffeln, Sauce Hollandaise und FischStäbchen naschen. Ein Traum. Genau wie die AufstiegsAmbitionen meiner Mannschaft. ❤

Dann möchte ich Euch einen ZON-Artikel über Twitch nicht vorenthalten. Valentin hat ihn mir vorhin geschickt. Ich finde ihn gut. Ein KanzlerDuell auf dieser Plattform stelle ich mir spannend vor.

https://www.zeit.de/zett/politik/2021-02/twitch-alexandra-orcasio-cortez-streaming-politiker-bundestagswahl

Als ich den ersten Kommentar darunter gelesen habe, musste ich aber doch kurz innehalten. Da geh ich nicht mit.

Niemand kann es sich bzw. sollte es sich erlauben können, unpolitisch zu sein. Nicht jetzt. Nicht mehr.

Ich wünsche euch einen schönen SonntagAbend und einen guten Start in die Woche.

Julian Carax

13 Kommentare zu „SonntagsDanksagung.

  1. Sauce Hollandaise – gerade weil ich die mit meiner Fettleber im Endstadium eigentlich nicht essen darf, steht die bei mir als güldenes Nonplusultra ganz oben in der Stratosphäre auf dem hohen Sockel! Schmacht! 😃😛😋🤪🤤 (ein-, zweimal im Jahr gönn ich mir…)

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s