Bin noch da.

Was ist da eigentlich los? Mit mir? Wieso habe ich keinen Elan hier mehr beizutragen? Im Moment.

Die Antwort kenne ich selber nicht zu 100 Prozent.

Erst war da die gewaltige Menge an Arbeit. Die mich komplett eingenommen hat. Es gab, überraschenderweise, auch nicht viel Stoff für Geschichten. Was mich immer noch wundert.

Dann war da der Urlaub. Da hätte ich Zeit gehabt. Die musste ich aber für mich nutzen. Ganz dringend.

Seit zwei Wochen bin ich nun im neuen Job. Muss mich zurechtfinden. Mich neu organisieren. Es ist eine krasse Umstellung. Zum Glück wird mir der Einstieg super angenehm gestaltet. Einige Befürchtungen genommen. Ich bin guter Dinge. 😊

Unter all dem leidet aber meine Mitarbeit hier. Vor allem auch dadurch, dass ich halt gerade extrem viel Zeit brauche. Für mich. Was natürlich auch der Zeit des Jahres geschuldet ist. Keine Frage.

Dazu kommt, dass ich immer noch einen Widerstand spüre wieder mehr politische Sachen zu schreiben. Beziehungsweise über Entwicklungen zu schreiben, welche in der Gesellschaft teilweise kontrovers geführt werden.

Ich dachte, dass ich diese Phase hinter mir habe. Da habe ich mich unter Umständen geirrt.

Für den Moment soll es das Mal wieder von mir gewesen sein. Ein kleiner StatusBericht. Ich hoffe wirklich, dass ich bald wieder dieses Gefühl habe. Welches ich brauche. Um zu schreiben.

Passt auf Euch auf. Bleibt gesund. Lasst Euch nicht ärgern.

Eine ganz feste Umarmung von mir dürft Ihr Euch mitnehmen. Wenn Ihr wollt. 💖

Julian Carax

11 Kommentare zu „Bin noch da.

  1. Ich umarme mal mit.
    Wenn du Zeit für dich brauchst, dann nimm sie dir.

    Über politische Themen zu schreiben ist auch gar nicht so einfach Julian.
    Ich kann es nicht.
    Lese dafür aber sehr gerne Valentins.
    Freue mich auch über jeden Statusbericht von dir. 🙂

    Herzliche Grüße Sandra

    Gefällt 1 Person

  2. Gut zu hören, daß Du inn den neuen Job gut rein findest. Und nimm Dir die Zeit, die Du für Dich brauchst. Die reale Welt hat stets Vorrang vor der virtuellen.
    Und der Widerstand, Politisches zu schreiben… Hey, es gibt mehr als das 😉
    Beste Grüße!

    Gefällt 2 Personen

    1. Hey, Cindy… The article above was published by my co-blogger „Julian Carax“ but I, Valentin, am very happy you’re back here! 😊

      I guess, WP kicked you out without me/us knowing. It keeps happening with our followers and annoys me to no end. 🙄

      Anyway. Thank you for your kind words! Take care, keep having fun and we’ll be reading each other again, soon! 🌸

      VVN

      Gefällt 3 Personen

      1. Oh got it.. Mee too..!!!
        I tell you it drives me crazy too!
        You’re so welcome and we’ll stay in touch now.. I kept thinking about you and I’m swimming up stream a bit.. Have a great day too and xooxxoxoxoxxoxo💖💖💖

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s