Weil es so schön anschließt…

Und weil mir heute original keine Zeit mehr für einen Artikel mit „Fundament“ bleibt, teile ich jetzt die vier Dinger mit euch, die mich in Folge des Flachwitzrecherchierens gestern am meisten weggehauen haben.

Tut mir leid. 😅

• „Was sagt ein Bergsteiger auf dem Mount Everest?“ – „Einsame Spitze!“

„Wie nennt man ein verschwundenes Rindtier?“ – „Oxford.“

• „Was passiert, wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt?“ – „Man colabiert.“

• „Meister Yoda, wollen Sie etwas zum schiefen Turm von Pisa äußern?“ – „Gerade nicht.“

Morgen gibt’s thematisch wieder was Gescheites – bis dahin! 🌸

VVN

13 Kommentare zu „Weil es so schön anschließt…

    1. Das ist wahr, liebe Jacqueline. Zumal ich gelesen habe, dass coronamäßig in Österreich auch wieder die Post abgeht, leider- 😟

      Bitte passe gut auf dich auf! Und natürlich ganz herzliche Grüße zurück! 🐱🌸🌞

      VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s