Heute gefunden.

1.) Niedlichstes Streetart. đŸ˜»
2.) Abendessen fĂŒr zwei Personen.
3.) Wahrheit. 😆

Seit gestern Ă€nderte sich *im Grunde* ĂŒbrigens nichts. Herr Carax, unser KostĂŒmfreund und ich hingen ab, und das nach allen Regeln der Kunst.

Ich bezweifle, dass Leute im Laufe der Menschheitsgeschichte jemals derartig genussvoll versumpft sind (= außer vielleicht letzten Freitag đŸ»đŸ±).

Die einzige nennenswerte VerĂ€nderung bestand in einem Standortwechsel: mittlerweile befinden wir uns – bedauerlicherweise ohne Herrn Carax – in meinem Wohnzimmer, hören Taylor, machen Smartphonekrams und snacken nebenbei die guten „ja!“-Stapelchips vom REWE.

BESTE.

Parallel dazu verabredeten sich mein Wolf, unser Chefkochfreund und Freundin I zum gediegenen Weißweintrinken und Garnelenessen. Weißwein, weil ich außer Haus bin. đŸč

Unser aller Wiedersehen wird fulminant, nicht bloß des Cocktailangebotes wegen.

Und soeben… Hat der KostĂŒmfreund eine Internetseite mit Flachwitzen entdeckt. Ich sage mal: „Gute Nacht.“ 🌾

VVN

„Du musst auch mal GefĂŒhle zulassen.“ – „Sind zu.“

„Was macht ein Dieb im Zirkus?“ – „Klaun.“

ALTER

19 Kommentare zu „Heute gefunden.

    1. Lieber Richard, ich kann es mir ganz lebhaft vorstellen! 😅

      Die Karte ist aber auch wirklich großartig! Solche FundstĂŒcke muss ich immer direkt erwerben oder fotografieren- Um die Freude darĂŒber mit anderen Leuten zu teilen. Schön zu erfahren, dass das gelingt. 🌞

      Viele GrĂŒĂŸe von: VVN

      GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s