Streetart, Sushi und der Gronkh.

Angeblich kommt in weniger als 30 Minuten jede Menge Sushi mit Lachs, Garnele, Aal und Tintenfisch zum Herrn Carax und mir in seine Höhle geliefert, deshalb will ich mich mit dem Schreiben sputen. 😇

„Dringlich“ zu erwähnen gibt es,

• dass der gestrige Filmabend in Gesellschaft unseres geschätzten Kostümfreundes C. wahrscheinlich einer von insgesamt acht werden wird, weil wir plötzlich wieder akutem „Harry Potter“-Wahn verfallen sind,

(Als eingefleischte „Harry Potter“-Fans, die damals im Herbst 2018 unbedingt gemeinsam die Ausstellung in Babelsberg besuchen mussten, können wir die Filme unendlich oft gucken. 😸)

• dass Herr Carax nach ein wenig Armaua und Schüttelfrost und Übelkeit in der Nacht zweitimpfungsmäßig über den Berg ist (= einmal Teekochen reichte schon),

• dass es bei mir gesundheitstechnisch absolut *NICHTS* Neues gibt, weder im Guten, noch im Schlechten,

• dass der Extra-Extra-Fluff bei Wolf und mir anhält 💖, und wir bereits den ganzen Tag darüber texten/reden/phantasieren, wie schön wir unser morgiges Wiedersehen gestalten können, und

• dass ich abermals auf Streetart- und Berlinbilderjagd gegangen bin, um euch allabendlich zu unterhalten.

Also:

Da geh ich mit. 😉
Da meistens auch.
Und *DAS* spricht mir sowieso aus dem Herzen. 🌞

Eine geruhsame Nacht euch: wir dinieren jetzt in aller Ruhe und morgen erwarten euch entzückend-appetitliche Sushifotos und andere Überraschungen! 🌸

VVN

P.S.: weil die Gamescom 2021 gestern begonnen hat, streamen der Herr Carax und ich nebenher den Gronkh

Immer ein Vergnügen! 🐱🐻

11 Kommentare zu „Streetart, Sushi und der Gronkh.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s