Vier, fünf Berlinbilder.

Zu Herrn Carax‘ und meinen neuesten Gemeinschaftsaktionen 🐻🐱 folgt die Tage ein Detailbericht… Für heute, weil es bereits 22:26 ist, nur diese Fotos von vergangenem Freitag für euch:

Natürlich gab es „Curry 36“-Wurst (= Hallo, lieber Wurstzeit-Flo! 😺).
Der Kostümfreund und ich frönten dem Alkohol auf offener Straße-
Im Sonnenuntergang: der Blick vom Nikolaiviertel auf den Dom…
Und die Flaggen vorm Roten Rathaus ließen keine Fragen offen.

So oft ich mich wiederhole: ich liebe meine Stadt! Selbstverständlich würde ich sie noch mehr mit Wolf darin lieben, zu dem ich nun voraussichtlich Donnerstag zurückreise. Trotzdem macht es bislang alles riesigen Spaß.

Schlaft ihr gut und bis morgen! 🌸

VVN

P.S.: Bild 5 – Fund so zwischendurch.

34 Kommentare zu „Vier, fünf Berlinbilder.

    1. Auf jeden Fall, liebe Sandra, erschienen die drei Monate ohne einander 🐻🐱 plötzlich sehr lang. Und Wolf meinte: „Dann fahr doch noch nach Berlin, du hast dort schließlich Dinge zu regeln und ich bin ja eh mit meinem Sport beschäftigt.“

      Gesagt, getan. Alles, alles Gute dir! VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Yeah, there are so many different kinds of cider these days… The „Magner’s“ with pear is really great – yes: try it! 😊 – but I’ve seen strawberry-lime, mango, passion fruit and wild berries, as well! Now I’m curious and want to buy every single one of them- 🤔

      I’ll be back – looking forward to reading your latest poems soon, dear Nico! Take care! VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sabine: schön, von dir zu lesen! Wenn die Technik dafür bereits erfunden worden wäre, hätte ich jetzt per Klick jede Menge Currywurst zu dir geschickt- Einmal: „Senden“ und fertig… 😊

      Eine tote Maus ist da kein würdiger Ersatz- 😹

      Ganz herzliche Grüße zurück! VVN

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo Valentin,
    Am schönsten ist es doch zu Hause 👍
    Wenn mein Mann wieder gesund ist würde ich gerne wieder mit ihm verreisen. Berlin steht schon lange auf unserer Wunschliste. Seit dem Mauerfall war er nicht mehr dort. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
    🌈😘😎

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Monika: all das wünsche ich dir. 🌸

      Dass dein Mann wirklich wieder vollständig gesund wird, dass ihr dann viele schöne neue Reisen unternehmen könnt, und! dass ihr es in die Hauptstadt schafft. Nächstes Jahr, übernächstes… Hauptsache, überhaupt! 😊

      VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Wir waren am Anfang unserer Beziehung gemeinsam da. Ich glaube 1988. Damals lebte meine Großtante noch. Ich wollte ihn ihr vorstellen, wir schliefen eine Woche lang bei ihr auf der Couch im Wohnzimmer und sie erlaubte ihm sie „Tante Anna“ zu nennen. 🌈😘😎

        Gefällt 1 Person

      2. Heute hatten wir erstmal einen Tiefschlag: Der gezogene Backenzahn ist noch nicht ausreichend verteilt. Somit wird der Start der Bestrahlungen sich noch ca. 4 Wochen nach hinten verschieben 😪
        🌈😘😎

        Gefällt 1 Person

    1. Lieber Tom! Kennst du auch alle anderen abgefahrenen Sorten von „Rekorderlig“? Wie sind die? Ich trank bislang immer nur das Beerenzeugs und bin neugierig auf den Rest! 😉

      Ich wünsch dir was! VVN

      P.S.: in dieser Sekunde steht ein Vanille-Macchiato vor mir. ☕

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s