Fröhliche Weihnachten! đŸ˜ș

Ihr Lieben, ich habe wieder einmal arg wenig Zeit, da ich auch dieses Jahr gemeinsam mit Wolf bis zum Hals in verrĂŒckter Festtagsaction stecke. Die WTF-Momente (= weil ich den Geist der Weihnacht eben kaum spĂŒre 😅) wechseln sich stĂŒndlich mit YAY-Augenblicken ab (= weil Wolf unglaublich lieb zu mir ist), und… Oha.

Seit dem Aufstehen gegen 11:20 kaum eine ruhige Minute. Coronatests, Bahnreisen, Ankunftschaos, Weltenclashes, neue Umgebungen, Kartoffelsalat, Weißwurst (!), erneute 43er Milch und dazwischen abermals ĂŒber 40 verfasste FeiertagsgrĂŒĂŸe an 53+ FreundInnen und Bekannte, Internetfreundschaften *nicht* einberechnet. Waaaah. đŸ˜±

Deswegen euch allen hier bei WordPress jetzt, um 21:12 abends, ein grandioses Weihnachtsfest, wo auch immer ihr aktuell seid – und sehr viel Kraft und đŸ« und 💖 fĂŒr jeden, der es benötigt.

đŸ˜ș🎄🌟

Ich… Muss weiter.

Morgen mehr Details: lasst ihr es euch möglichst gutgehen und passt auf euch auf, OK? 🌾

VVN

P.S.: Wolf und ich planen kommende Nacht offizielle Bescherung in gemĂŒtlichem Zweierrahmen, aber das beste Geschenk (= an uns beide) ist 2021 vermutlich meine Erstimpfung. Halleluja. 😆

25 Kommentare zu „Fröhliche Weihnachten! đŸ˜ș

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s