Zuallererst: vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche zu meiner Erstimpfung! Ich hab mich riesig darüber gefreut und freue mich immer noch. 😺
Tatsächlich ist bislang auch der Mangel an Nebenwirkungen geblieben, ich fühle mich, als wäre nichts geschehen (= Wolf z.B. hatte nach keiner seiner drei Impfungen etwas, manche von euch ebenso, wie ich erfahren durfte, und vielleicht gehören wir ja zu der Gruppe, die auf der Front echt Schwein hat).
Demnach erstreckte sich die gestrige Party von 17:00 bis 05:00, und mein Muskelkater *heute* kommt vornehmlich vom vielen Tanzen und Cocktailsshaken. 😉
Der Himbeertrip hält sich dabei hartnäckig:

Soll heißen: die Nacht war wunderschön.
Dauertanzen in illustrer Gruppe zu sämtlichen Liedern, die man gerade gerne hören möchte, macht einfach solchen Spaß!
Selbstverständlich liefen oft The Cure (= und wir fiebern dem Konzert entgegen), aber insgesamt wurde es u. a. ein bunter Mix aus Peter Murphy, Deine Lakaien, Das Ich, Joy Division, Bon Jovi 😅, Casper, Gil Scott-Heron, The Subways, Tori Amos, Goethes Erben, Florence + the Machine, Regina Spektor, RATM, The Birthday Massacre, IAMX und Taylor Swift.
Letzteres wuchs logischerweise auf meinen Mist, und deswegen existiert nun ein Video davon, wie Wolf enthusiastisch zu „ME!“ auf einem Tisch abrockt…
… während Freundin I im Ausruhmodus auf dessen Kante sitzt, und Der kotzende Kumpel (TM) und ich alles mittanzend im Wechsel filmen.
SPASS, sach ich. 😹
Unser Chefkochfreund konnte *dabei* leider nicht mehr am Start sein, trudelte vorhin gegen 14:00 allerdings wieder auf einen Saft herein und lieferte unser Brisket für das nächste Barbecue. Ständig krasses Essen!

Anschließend liefen Wolf und ich einige Kilometer durch die Dunkelheit, um frische Luft, Bewegung und den Kopf frei zu kriegen (= funktionierte ebenfalls super trotz Impfung) und machten uns währenddessen Gedanken darum, was denn wohl Freundin II zu Weihnachten zu schenken sei.
Inzwischen haben wir zwei tolle Sachen von ihrer Wunschliste erbeutet, zu Abend gegessen – Fast Food in Folge der Trunkenheit 😆 – und liegen wieder entspannt im Schlafzimmer.
Wolf ratzt sogar bereits rechts neben mir, denn: kaum drei Stunden Nachtschlaf für uns beide, und ich installiere gleich „The Last of Us II“ auf meiner PS4. Nach über zwei Wochen Wartezeit dürfte der passende Moment dafür gekommen sein.
YAY.
Haltet ihr bitte die Ohren steif, weil „Winter und so“, und gelangt wohlbehalten in den 24.12.! 🌸
VVN
P.S.: Chats mit der (Weihnachts-)Wahlfamilie, und ein Telefonat mit dem Herrn Carax gab es den Tag über natürlich auch. Wir denken alle ganz stark aneinander, weil unser Standard-Feiertagsmarathon gewöhnlich heute begonnen hätte. Wäre es doch bloß möglich, an zwei Orten gleichzeitig zu sein. 💖
Raspberry cocktails, shrimps, AND dancing?? Wow, excellent!
LikeGefällt 1 Person
Thank you, dear Nico! Have a wonderful Christmas with your wife! 😺🌞🌸
VVN
LikeGefällt 1 Person
And to you the same with Wolf and your fabulous friends! Blessings.
LikeGefällt 1 Person
Himbeertripp 🥳
LikeGefällt 1 Person
Aber volles Brett. 😅
VVN
LikeGefällt 1 Person
🤣
LikeGefällt 1 Person
Auch ich freute mich natürlich sehr über endlich zumindest einmal geimpft, lieber Valentin und hatte nur nach meiner Muskel-Zerrung zu viel an Vorbereitungen für die, Weihnachtstage nachzuholen. 😉
Alleine schon bei den Garnelen werde ich schwach, weil meine absolut leckersten Lieblingstierchen.😊
Frohe Weihnachten wünsche ich euch von ganzem Herzen 💖 und lasst es euch richtig gut gehen! 💫🎄🌟
LikeGefällt 1 Person