Spaß mit „Herr der Ringe“.

Dieser Fund der (Weihnachts-)Wahlfamilie hat jetzt nix mit dem illustren Flöhe-Beitrag von vorhin zu tun, sondern soll lediglich all jene von euch erheitern, die sich heute Abend entweder hart langweilen, oder aber zu minus 10% etwas mit Silvester anfangen können.

Tadaa! 🌞

😹😹😹

Ich würde den Wahrheitsgehalt dieser Aussage übrigens sofort selbst überprüfen, wenn meine gesammelten DVDs nicht in Berlin stünden.

Dann müssten der Chefkochfreund plus Begleitung, die gleich bei Wolf und mir aufschlagen werden, den ganzen Extended-Sumpf mit uns gucken. Aber sowas von. Das ist viel zu witzig, um es nicht wenigstens einmal ausprobiert zu haben!

Nochmal „bis später“ – und eine möglichst gute Zeit euch, ob mit oder ohne Filmexperiment! 🌸

VVN

P.S.: Cocktails. Das Brisket. Rosmarin-Zitronen-Kartoffeln. Selbstgemachte Barbecuesauce. Weitere Cocktails. Start um 20:30. 🍹

17 Kommentare zu „Spaß mit „Herr der Ringe“.

    1. Meine Pfötchen sind dafür gedrückt! 🍀

      Tatsächlich habe ich seit diesem Beitrag auch wieder Bock auf einen „HdR“-Marathon, und werde damit loslegen, falls mich meine Zweitimpfung nächste Woche ausknocked… Einen besseren Grund könnt es doch kaum geben! 😇😉😆

      Fluff-Deluxe an jeden von euch! 🌸

      VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Kennst du auch die Extended-Versions, liebe Sandra? 😀

      Ich fände es ja toll, wenn die Filme nochmal alle im Kino kämen. Da würde ich sofort hingehen, selbst wenn man dann den halben Tag dort verbringen müsste… 😅

      Und dein Kurzer wird die Filme irgendwann bestimmt mit dir sehen und ebenfalls lieben! Zum Glück laufen sie nicht weg- 😆

      VVN

      Gefällt mir

      1. Aber ja Valentin, hier haben wir die Special-Extended DVD Edition ❤

        Ich denke auch, dass das den Kurzen gefallen wird. 😀

        LG Sandra ( die gerade den ersten Kaffee getrunken hat)

        Gefällt 1 Person

  1. Ich weiß nicht, wie oft ich diese Trilogie gesehen oder gelesen hab 😄 mein Lieblingszitat ist:
    “There’s some good in this world, Mr. Frodo… and it’s worth fighting for.”
    Ich wünsch euch allen ein gutes Neues Jahr 💫🌈
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt 1 Person

    1. Das sind sogar extrem zutreffende Worte. Hauptsache, wir stürzen in Bälde nicht auch noch einen fiesen Abgrund herunter und werden im Fall fast von einem Dämon verkokelt und aufgefressen- 🤔😆😹

      Mitfühlende Grüße, im wahrsten Sinne des Wortes, von: VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s