Geschichten von der anderen Seite der Bar (15).

Unterhaltung mit Barchef A.

Ich: „Im Moment haben wir zu viele Leute hier, die einfach auf alles scheißen- So langsam finde ich es nicht mehr witzig-“
A.: „Stimmt, jeden Tag geht etwas kaputt oder fehlt- Zum Beispiel hatte ich mal ein ganzes Glas voller Ersatzkorken gesammelt, für offene Sektflaschen- Alle weg-“
Ich: „Ja… Aber am meisten stört mich, dass der Besteckkorb sonstwo ist und ich das Crushed Ice aus dem Riesenbehälter auf die Caipis kippen muss- Ich will mein Körbchen – und meine Schaufel!“

Und bei näherer Betrachtung war das ein Satz, den ich das letzte Mal so gesagt habe, als ich spielend im Sandkasten saß. So viel zur Gastronomie.

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s