Jaime King (2).

Ja. Ich bin ein Fan. Und ich unterstütze Jaimes Arbeit. Missbrauch und Gewalt in unserer Gesellschaft zu thematisieren und den Überlebenden Mut zu machen, ist so wichtig-

Ich sage das als Mensch, der in den ersten 17 Lebensjahren täglich Gewalt mitangesehen, oder aber am eigenen Leib erfahren hat. Und: es ist lange nicht vorbei.

Es gibt noch immer Momente, in denen möchte ich alles hinschmeißen. Manche Dinge, die man mir angetan hat, kann und möchte ich auch nicht vergeben-

Trotzdem bin ich bisher am Leben geblieben – und jeden Tag am Kämpfen. Für meine Freunde, für ein Zuhause und eine Zukunft, die schöner ist, als das „damals“-

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s