Geschichten von der anderen Seite der Bar (18).

Kellner M., ein paar weitere Kollegen und ich unterhalten uns über unseren nervlich stark angegriffenen Chef, der sich eine Woche lang in ein weit entferntes Land abgesetzt hat.

Ich: „Wann kommt er denn eigentlich aus seinem Urlaub zurück? Heute oder morgen?“
M.: „Morgen! In der Früh ist er wieder im Laden. Wenn du zur Spätschicht kommst, siehst du ihn aber sicher auch noch.“
Ich: „Hoffentlich konnte er sich etwas erholen! Ein wenig Abstand zu dem Zoo hier gewinnen-“
Die Anderen: „Ja! Und dann ist er vielleicht auch wieder etwas ruhiger und weniger nervös-“
M.: „Ah, Quatsch! Bestimmt kehrt er sogar noch blasser zurück, als er’s vorher war! Egal, wie sonnig es dort war: er ist so einer, der schafft das!“
Alle: „…“

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s