Abnehmen und Arbeit.

Die Sommersaison, obgleich ruhig im Vergleich zu den vergangenen Jahren, hat noch eine Touristenschwemme gebracht.

Circa 220 Stunden Arbeit sind meine Bilanz für August, bei Herrn Carax dürfte es ähnlich aussehen.

Kein Geheimnis, dass unsere Möglichkeiten, in Ruhe zu essen, dadurch extrem leiden und gelitten haben. Das Fazit: viele Snacks und zuckrige Getränke zwischendurch.

Gleichzeitig soll ich am 01.10.2019 wieder 46,5 KG wiegen.

Ich sage das, und im Rahmen von Unterstützung und aktiver Führung sagt Herr Carax es auch.

Spannende Aufgabe.

Wenn die Eiskaffees in unserem Restaurant nur nicht so lecker wären.

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s