01.10.2019. Endstand. Gefälligst.

Nachdem mir Herr Carax Ende August die mehrfach erwähnte Aufgabe gestellt hat, habe ich meiner Interpretation der Sache nach bereits am Samstag (= 29.09.19) das Gelingen gefeiert-

Da Herr Carax allerdings ein sehr genauer und zudem stark sportlich denkender Mensch ist, nahm er mich beiseite und sagte: „Moment mal. Der 01.10.19 ist erst der Dienstag! Was, wenn dein Kellnerkollege M. bis dahin noch mit einer ganzen Sahnetorte für dich um die Ecke kommt? Du solltest am 01.10.19 diese 46,5 Kilo (oder weniger) wiegen – und zwar genau dann!

Wenn ein Boxer an einem bestimmtem Datum 80,0 Kilo wiegen muss und er am Stichtag aber wieder 80,5 Kilo hat, dann spielt es keine Rolle, ob er es kurz vorher schonmal auf 79,8 Kilo runter geschafft hat! Der eigentliche Tag zählt! Also schickst du mir Dienstag morgens ein Foto. Jetzt heißt der Stand noch nichts!“

Die Ansage hat meine Freude natürlich kurz gedämpft, gleichzeitig aber auch meinen eigenen Sportsgeist geweckt. Demnach ist hier jetzt Das Totale Endergebnis von meiner kleinen Nicht-High-Tech-Waage:

20191001_092943

DAMIT ist das Thema nun aber durch. Nimm das, Welt! Mannomann. Manchmal ist es auch hart, einen so perfektionistischen Herren und Meister zu haben-

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s