Geschichten, die das Leben schreibt.

Stell dir mal vor. Ach. Das kannst du gleich lassen. Wird eh nichts. Dafür reicht die VorstellungsKraft nicht aus. Das Leben ist viel krasser. Schreibt die kränkeren Geschichten.

3000 Grad“ ist in der Stadt. Ein Muss. Heute in Begleitung meines MitBewohners. WG-Ausflug.

Auf dem Weg durch den Club. Von Floor zu Floor. Irgendwo an irgendeiner Tür.
Ein AugenPaar trifft mich. Lasse mich drauf ein. Gucke weiter. Realisiere sofort. Kann es nicht einordnen. Höre meinen Namen. Wir kennen uns.

Vor über fünf Jahren haben wir uns kennengelernt. In einem TechnoClub. Haben uns sehr gut verstanden. Eine WellenLänge. Mega. Nach zwei weiteren Treffen bricht der Kontakt ab. Warum weiß natürlich keiner so genau. War ’ne komische Zeit damals 2014.

Wir freuen uns. Grinsen uns an. Umarmen uns lange. Können es nicht fassen. Viel ist passiert. Schnaps. Wir reden. Schnaps. Besuch des TanzBereiches. Schnaps. Reden. Feiern das Leben. Die Geschichten, die es schreibt. Kann man sich nicht ausdenken.

Julian Carax

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s