News.

Ich weiß, dass es da ist. Irgendwo. Scheint was Dolles zu sein. Beschäftigt habe ich mich noch nicht damit. Seltsam. Ich trinke es lieber. (Corona)

H&M hat mich da mehr interessiert. Ich habe nichts übrig für Monarchien. Für Eliten. Doch das fand ich spannend. Überrascht war ich. Mutig ist es. Irgendwie. Zu brechen. Mit der Familie.

Australien Open sind auch. Trotz BuschFeuer. Wie jedes Jahr. Nachher wird wieder früh aufgestanden. Das Match ist 9:30. Erstes Halbfinale. LegendenDuell. Freitag dann die „Youngsters“. Freu ich mich richtig drauf.

Eminem ist auch wieder da. Neues Album. richtig krass. musikalisch. als auch inhaltlich. Trotz Ed Sheeran. Gönnt Euch.

Julian Carax

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s