Das hier ist blogmäßig…

… der Weg des geringsten Widerstandes, aber Wolf hat mich den gesamten Tag so sehr in Beschlag genommen, dass ich nicht in Ruhe schreiben konnte. Normalerweise freut mich das, aber heute machte es mich leicht nervös, WEIL ICH EIGENTLICH SO VIEL ZU SAGEN HABE! Wenigstens verdanke ich Wolf auch folgenden Glanz-Fund:

Euch viel Spaß damit und bis übermorgen: der Freitagseintrag gehört Herrn Carax. 😊

VVN

P.S.: da Wolf mich *JETZT* auch noch braucht, beantworte ich all eure Kommentare zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Oo

17 Kommentare zu „Das hier ist blogmäßig…

    1. Der Gruß ist ausgerichtet! Dankeschön! 😊

      Argh, ich war so immens involviert in *EINFACH ALLES* die Tage- Deshalb komm ich in dieser Sekunde erst zum Antworten… Aber eure Worte haben mein 💖 erfreut! Danke auch dafür.

      Wir lesen uns! VVN

      Liken

      1. Wenn ich den neuesten Beitrag so lese, komme ich auf den Gedanken, deine Worte auch als ,,ich war mehr als angebunden,, zu formulieren. *kicher
        Wir lesen uns gleich wieder.
        Herzhafte Grüße

        Gefällt 1 Person

    1. Lieber Mr. 2xB, nett war’s! Alles mit Entrecôte (= siehe: voriger Antwortkommentar) ist nett. 😆

      Trotzdem wünsche ich mich manchmal temporär in ein Schweigekloster. Wolfs Sozialleben ist so krass, da komm selbst ich nicht mit- 😱

      Alles Gute dir! VVN

      Gefällt 1 Person

  1. Lieber Valentin,

    ich freue mich, von dir zu hören und der Spruch ist genial 😉

    Ich finde es toll, dass du eine schöne Zeit mit Wolf hast, das sollte ja auch an erster Stelle stehen 🙂
    Bis bald und habt ein zauberhaftes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße
    Lisetta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s