Macaron-Party!

Wenig Zeit, filmreifer Shit in Sachen Unterpunkt 11.) der letzten Positivliste passiert-

Deshalb vermag ich aktuell nur rasch zu berichten, dass Wolf und ich am heutigen Mittag eine kleine Macaron-Party in einem unserer Stammcafés gefeiert haben, bevor die Action und Betriebsamkeit weiterging. 😇

Von rechts nach links: Nutella, Erdnussbutter und „Dutch Cookie“.

Was Letzteres geschmacklich *genau* sein sollte, blieb uns verschlossen. 🤔

Und hier: (m)ein Café Mocha plus „Red Velvet“-Macaron.

Yum. 😺

Die oberen drei Macarons teilten wir, der „Red Velvet“ war ausschließlich für mich. Artgerechte Haltung und so.

Mauz.

AH. MUSS WEITER.

SONST KNIESCHUSS 🌸

VVN

12 Kommentare zu „Macaron-Party!

      1. Dort gibt’s auch ein Schokoladenmuseum, ein „Sex Machines“-Museum, eine Bonbonmanufaktur mit Vorführungen und eine Absinth-Cocktailbar. Zudem all die Sehenswürdigkeiten und den Jüdischen Friedhof. Also „müssen“ wir mal hin! 😊😙😺

        VVN

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s