Schreiben muss warten. Unser Lego auch.

Bei all den Lego-Sachen, die es aktuell von Wolf und mir zusammenzubauen gilt, wollen wir – SAGT ER – innerhalb der nächsten Woche noch „einen ruhigen Lego-Abend“ einplanen.

Ich sehe das bisher jedoch nicht kommen. 😹

Erstens gehen verrückte *DINGE (TM)* hinter den Kulissen vor, gemeinsame Auslandsaufenthaltsplanungen bis 2024 inklusive, und zweitens hatten wir jetzt sechs Tage in Folge Gesellschaft.

Während ich dieses Update hier verfasse, befindet sich Wolf auch bereits wieder mit unserem Chefkochfreund plus Biertrinkkumpels auf Tour, ich habe gleich eine Telefonverabredung mit meiner Linoldruckfreundin, und so läuft das weiter. 🌞

„No rest for the wicked.“

Deshalb für den Moment bloß einen x-ten niedlichen Internet-Wolfsfund.

🐶 „The more I learn about humans, the more I like cats.“ 🐱

Für mehr gibt es gerade leider keinen Raum: weder zum Spielen, noch zum Schreiben.

Hrrr.

Eine bestmögliche Nacht euch allen! 🌸

VVN

8 Kommentare zu „Schreiben muss warten. Unser Lego auch.

    1. Sie war überwiegend angenehm, liebe Sandra! Der Kaffee danach ist trotzdem immer unumgänglich- ☕🤔😸

      Wegen der Pause verbleibe ich ähnlich gespannt wie du. Heute Abend könnte es eventuell was werden. 😇

      Ganz viel Kraft für dich! VVN

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo Valentin,

    langsam glaube ich, kommt der Zeitpunkt, zu dem ich dir unsere einstigen WIR-Wochenenden empfehlen sollte. Denn traute Zweisamkeit tut manchmal wirklich gut und bei den ganzen sozialen Verpflichtungen müssen die manchmal einfach fest geplant werden.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 2 Personen

    1. Sowas Ähnliches findet bei uns tatsächlich bereits statt, liebe Trude – zwar nicht grundsätzlich an den Wochenenden, aber wir verabreden uns seit Jahren für feste Dates, um nicht den Überblick im ganzen Trubel zu verlieren… 🙂

      In jedem Fall ein guter Tipp für alle in einer sehr bewegten Beziehung. 🌈🌞🦄

      Hab du ebenfalls einen schönen Tag! VVN

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s