Verlorene Beiträge.

Mh. Es ist und bleibt beschissen, aber eben hab ich entdeckt, dass von manchen unserer abonnierten Blogs wirklich gar nichts Neues mehr im Reader erscheint und ich per E-Mail – wenn überhaupt! – nur sporadisch darüber benachrichtigt werde.

Kritikverloren gehört beispielsweise dazu,von dem ich immer gern lese, und der einen extrem wahren Beitrag über die Worte: „Ich liebe dich“ geschrieben hat. Vom Aussprechen kann sich niemand auch nur ’nen Keks kaufen: danach HANDELN muss man- (!)

Auf allen abonnierten Blogs schau ich ab jetzt also immer mal ohne Readerbenachrichtigung vorbei. Und hoffe, dass Herr Carax‘ und meine Beiträge nicht gleichsam irgendwo untergehen- 🤔

VVN

4 Kommentare zu „Verlorene Beiträge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s