Interessant. Und: Thüringen?!

Bubble-Tea ist offiziell in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Vor mir in der Kassenschlange stand vorhin ein altes Ehepaar ab 65+… Und der Mann sprach begeistert darüber. Anschließend setzten sie sich vor Ort ins (auch recht muckelige) Cafe, um ihren Nachmittag dort zu verbringen. Ich war amüsiert und gerührt. 😅

Weiterhin bin ich gottfroh, dass die ewigen Benachrichtigungsausfälle hier auf WordPress nicht nur Halluzinationen geschuldet waren – man höre und staune! Frage mich aber auf Grund dessen Folgendes…

Fand der Beitrag über Nachhaltigkeit und Bestellwahn nur deshalb fast keine Resonanz, weil er zu den verschollenen Texten gehört? ODER…

Wurde er genervt ignoriert, weil er nicht mit: „geiler Scheiß“, sondern mit: „Umweltschutz“ betitelt war und der Leser an sich inzwischen komplett übersättigt ist mit Themen wie Thunberg, Nachhaltigkeit und Klimawandel? Das überlege ich hin und her. 😂

Zu guter Letzt: THÜRINGEN. What the fuck, liebe Freunde! Ich verlinke hier Flo bzw. seinen Wurstzeit-Blog-Artikel weil ich es selber nicht besser – oder humorvoller – sagen könnte.

KEINEN FUßBREIT DEN FASCHISTEN-

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s