Lange überfällig.

Dieser Kauf.

20200222_183046

Lustigerweise gäbe es ohne Herrn Schumann den Swimming Pool nicht, den ich super gerne trinke… 😅

Die Diskussion über Herrn Schumanns vermeintliche Frauenfeindlichkeit halte ich überdies für komplett fehlgeleitet – besonders, wenn man sich das Video mit seiner angeblich frauenfeindlichen Aussage (hier angegeben im dazugehörigen Mixology-Artikel) anschaut…

Meiner Meinung nach sagt er absolut nichts in die Richtung?! Sondern in einer Kernaussage sogar: „Vielleicht sollten wir in meiner Bar in München doch eine NachfolgerIN für mich finden. Eigentlich hatten wir nach einem Mann gesucht, aber warum nicht? Eine Frau. Ja.“

Auch sprach er Frauen nie die Fähigkeit ab, hinter der Bar kompetent sein zu können! Die Debatte sehe ich persönlich als Totalquark an! Traurig für Herrn Schumann und sein Lebenswerk. Manchmal hasse ich das Internet und die unglaubliche Dummheit mancher Menschen! 😞

Überhaupt mag ich lernen wie verrückt

Da gehört die „Schumann-Bibel“ einfach zur Pflichtlektüre! 😆😆😆

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s