Tattoos! Wir haben’s geschafft!

Gefühlt hing unser Tattooplan jüngst arg in der Schwebe. Wegen eines Missverständnisses (8%), aber vor allem deshalb, weil es Herrn Carax aus Gründen wahrhaft dreckig geht (92%).

Seine Krankschreibung steht, zum Glück, und ich bin gottfroh deswegen- (!) 😯

Nachdem der Termin bei meiner lieben Stammtätowierin nun aber bereits seit Wochen abgemacht war, ist Herr Carax dafür vorhin doch einmal kurz aus seinem Bettchen gekommen- 😊

Seine Initiative.
Seine Motiv-Idee.
Eine von ihm ausgesuchte Stelle, an der wir das Tattoo nun Beide tragen.
Es sieht wundervoll aus – und sogar noch wundervoller, wenn wir Seite an Seite stehen!
20.02.20… Hübsches Datum außerdem- 😄

Sowieso ist es superschön, dass Herr Carax das allererste Tattoo seines Lebens FÜR UNS, mit mir zusammen, und bei einer Person unseres Vertrauens bekommen hat- (!) 💖

Das ist ein wahrer Lichtblick in (s)einer generell doch sehr düsteren Zeit. Und er war extrem stolz darauf, es durchgezogen zu haben. Mit Recht! 😊

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s