Good old times.

Ein Rückfall in alte Zeiten. Gleiche Gedanken. Gleiche VerhaltensMuster. Gleich alles.
Dabei hätte ich es wissen müssen. Von Anfang an. Im Ansatz schon eine bescheuerte Idee. Ich dachte, ich bin stärker. Bin ich aber nicht. Jedenfalls fühle ich mich nicht so. Ich hasse mich. Dafür.
Wieder fremd. Nicht eigenbestimmt. Kein Zustand. Auf Dauer. Nicht für mich. Nicht, da ich weiß, dass es anders geht.

Julian Carax

Ein Kommentar zu „Good old times.

  1. Kopf hoch – wenn man nicht gerade im Lotto gewonnen hat, wird man im „goldenen“ Westen dem ewigen Hamsterrad nur schwerlich entkommen können. Aber dennoch: Stay rude! Stay Rebel!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s