Vergnügt. Motiviert. Hungrig.

Es ist 06:23 und ich geh gleich ins Bett- 😅

Vorhin (eigentlich gestern Nachmittag) waren Herr Carax und ich gemeinsam „Pho“ essen, traditionshalber vietnamesischen Kaffee mit Kondensmilch dazu trinken und mir einen zunehmend gängigen Bubble-Tea organisieren- 😆

Obwohl wir verdammt nahe an der Restauranttür saßen (wodurch es mistig-kalt war) und wir diverse Themen der letzten Wochen aufzuarbeiten hatten, war es schön, wieder räumlich beieinander zu sein! Unser Tattoo weiter zu besprechen, Pläne für zukünftige Unternehmungen mit Freunden zu machen und einfach Zeit zu verbringen- 💖

Bei meiner Schicht ab 18:00 stand ich dann zum ersten Mal durchgängig bis 03:00 an der Cocktailstation der Hotelbar. Neue Rezepturen, weitaus mehr Gin für Longdrinks, vielfältigere Dekorationen, andere Abläufe im Rahmen der Getränkezubereitung: aber es lief rund! Trotz Großveranstaltung und Großbestellungen-

Mit ähnlich großem Lob eines dort alteingesessenen Cocktailbarkeepers bin ich super motiviert heimgefahren- Nach nur einem Monat an dem Standort will ich 1.) so schnell nicht wieder raus aus der Hotellerie und 2.) so viel dazulernen, wie ich irgend kann! Weltklasse-Barmeistern beim Arbeiten zusehen – dafür ist das Großstadtleben bestens geeignet – fleißig Mixology lesen und alles (aus-)probieren, was mir über den Weg läuft- 😆

Es gibt so gutes Geld! Und macht unheimlichen Spaß! Ach. Und als zusätzliches Geschenk des Universums will Wolf mir nicht nur Schokotorte backen, sondern auch ein neues Bett bauen. Schick designed, mit viel Metall und Futonmatratze… Weil er sowas ebenfalls saugut kann! Kein Beruf – bloß eines seiner diversen, perfektionierten Hobbies.

Für den Moment bin ich echt dankbar, wie gut ich es hab. 😊

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s