Alita, Gebäck und 14.02.

Heute vor einem Jahr war ein wichtiger Tag! Heute vor einem Jahr erschien Battle Angel Alita in den deutschen Kinos! Seht ihn euch alle an und kauft die DVD! Damit ein zweiter Teil produziert wird! Aber das nur am Rande- 😆

Mein Stammbäcker im S-Bahnhof (es gibt ebenfalls einen im U-Bahnhof!) und ich haben inzwischen mehrmals die Situation gehabt, dass er mir ein schönes Wochenende wünschte und ich meinte: „Ich muss arbeiten!“ Dann haben wir beide laut gelacht-

Kann sein, dass das ein Running Gag wird, weil sowohl er als auch ich an Freitagen und Samstagen dort schlichtweg immer stehen werden. Er zum Schichtbeginn um 05:00, ich zum Schichtende. Gastronomie. 😅

Gleich geht’s wieder damit los. Den Tag über war ich etwas erschöpft und bin, weil schlummernd, nicht ans Telefon gegangen… Trotzdem hat Wolf mich insgesamt viermal angeklingelt, bis er mich um 18:01 endlich erreichte. „Hey! Ist alles gut? Ich hab mir Sorgen gemacht! Und schreib nachher auch, ob du sicher zuhause angekommen bist!“

Unabhängig von allem krassem Shit, der Wolf und mich verbindet, sind wir auf *unsere* Art und Weise extrem fürsorglich einander gegenüber. So extrem er mich auch beizeiten körperlich verletzt (einvernehmlich natürlich!!!) und so abgefahren geisteskrank er sich auch in seinen Hochphasen verhält… Er kann mich ebensogut bekochen, bebacken und voller Sorge um mein Wohl bei mir sein- 😊

Es braucht bei uns zum Glück keinen Valentinstag für sowas! Und räumliche Distanz spielte eh noch nie eine Rolle für ihn und mich- Nur das „was“ und „wie“! 💖

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s