Purer Luxus.

Lange nach Mitternacht noch ein opulentes Mahl mit gebratenem Gemüse, Lamm „Madras“, Mangochutney und Lychees bekommen zu können-

In einem Hotel zu arbeiten! In dem die Barmitarbeiter niemals Müll wegbringen, Leergut sortieren, Scherben aufkehren, Putzlappen selber waschen oder gar die Toiletten checken müssen- (!)

Ein Team zu haben, in dem bei unhöflichem oder übergriffigem Kundenbetragen alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen- Und in dem die Männer ganz selbstverständlich zu den Frauen sagen: „Du musst dich nicht herpfeifen lassen! Macht der Typ das noch einmal, fliegt er raus!“, oder: „Wenn du nicht mehr an einen bestimmten Tisch willst, einfach Bescheid sagen. Das ist immer OK!“ 😊

Konstant mit weiteren Filmen und Serien beliefert zu werden. Normalerweise bin ICH die liefernde Person, aber Wolf toppt mich um Längen! Er ist es auch, der mir Battlestar Galactica angeschleppt hat-
Und ich binge-watche mich durch, weil es eine großartige, spannende, politisch und psychologisch super interessante Geschichte ist- 😄

Und – gelebten Zusammenhalt zu spüren! Vor einem Monat im Club mit Wolf hab ich mich in einer Konfliktsituation mehrmals zwischen ihn und fremde Typen geschmissen… Scheiß drauf, wie klein ich bin, Scheiß auf die Vier vor meinem Gewicht!

Wir können eine Party vorantreiben bis zum Totalexzess (und, ja: ich lebe weiterhin zu 100% alkoholfrei) und durch unsere Dynamik sämtliche Leute verstören, aber wenn dann jemand Ärger will, dann kämpfen wir gemeinsam!

Auch vorhin erst meinte ich: „Ey! Ich stehe hinter dir! Und zwar immer!“ Und Wolf erwiderte: „Und ich hinter dir 💖“.

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s