Höflichkeit…!

„Hast du echt nie meine selbstgemachte Zwiebelmarmelade probiert, Valentin?“

„Bisher nicht, nein- Und du weißt, wie wählerisch ich mit meinem Essen bin! Zwiebelgedöns. Klingt mir wenig ansprechend-“

„Die Marmelade ist nicht scharf, oder so. Wenn du Zwiebeln – hier: rote Zwiebeln – langsam einkochst, wird es am Ende sogar eher süß… SERVUS!
Zu den Zwiebeln nehme ich dann unter Anderem noch Rotwein, also: lots of it, und Thymian, einen ganzen Bund… SERVUS!
Und lasse das alles mit Balsamicoessig und braunem Zucker köcheln. Die Zwiebeln werden dadurch glasiert- Stell es dir fast vor wie Chutney. SERVUS.“

„Alda, Wolf! Was ist denn da bitte los bei dir?!“

Skigebiet, kleine Ortschaft… Da sagt man sich eben noch guten Tag, wenn man sich auf der Straße begegnet.“

„😂😂😂“

VVN

4 Kommentare zu „Höflichkeit…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s