Da will man eigentlich nur…

… mit seiner ehemaligen Bar-Kollegin in ein Café und anschließend seinen letzten Blog-Bericht fortsetzen: und auf einmal hängt man mit verbleibenden 6% Akkuladung im Stadtzentrum und bekommt von Herrn Carax das nächste über-opulente Mahl vorgesetzt. 😺💖🐻

20200628_195329

Manchmal isses doch witzig. Bis morgen und kommt gesund in die neue Woche, Freunde… Morgen reagiere ich auch auf all eure interessierten und lieben Kommentare der letzten Tage! Aber: nun 4% Akku- 😇

VVN

16 Kommentare zu „Da will man eigentlich nur…

    1. Ich liebe (Ofen-)Kartoffeln mit Kräuterquark und Extras! Und dass ich sie bei Herrn Carax im Laden und *VON* Herrn Carax bekomme, hat sich in den letzten drei Jahren einfach so eingebürgert- 😊

      Was macht deine Gesundheit heute? VVN

      Gefällt 2 Personen

      1. Traditionen gilt es zu pflegen 🙂

        Danke, geht so. Ich schleppe das jetzt in die 8.Woche. Nächstes Medikament und ich warte darauf, daß sich was löst. Liebe Grüße!

        Gefällt 1 Person

    1. Hallo, Barbara! Das waren zwei frittierte Mini-Hähnchenschnitzel… 😊

      Das hat Herr Carax sich so ausgedacht, in Kombination mit den Garnelen. Das gibt’s so auf der Speisekarte gar nicht. 😉

      Hab‘ einen wundervollen Montag! VVN

      Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Lisetta! Es *WAR* ein leckerer Tag. Danke dir. Ich hoffe, du kannst dich auch bald wieder erholen und Kraft schöpfen, und genießt dein eigenes Essen ebenfalls sehr! 😊

      Nächtliche Knuddel von: VVN!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s