Tapas vom März und zwei Wiedersehen.

Da ich momentan zurück in „meiner“ Stadt bin, konnte ich gestern Abend etwas mit Freund C. essen und trinken gehen.

Diesmal gab es keine Wildschweinbratwurst, dafür aber ein Hefeweizen und einen Watermelon Man für ihn, und eine weitere Bailey’s-Schokolade und einen experimentellen Sex on the Beach für mich (da ich SotB normalerweise nicht trinke 🤔). Dazu einen altbewährten Spargelauflauf.

Anschließend liefen wir plaudernd durch meine nächtlich-idyllische Nachbarschaft. Die Themendichte war groß, weil wir uns seit dem 04.03.20 nicht mehr gesehen hatten. Damals waren wir noch Tapas essen gewesen:

20200302_161101

Dann kam eine Woche später der Lockdown. …

Wie das Treffen im Detail war (= insgesamt toll), berichte ich nachher. In genau diesem Augenblick warte ich nämlich am U-Bahnhof bei mir am Eck auf meine ehemalige Bar-Kollegin, mit der sich die Verabredung endgültig auf *JETZT* verschoben hat. Kaffee und Unterhaltung. 😊

Einen virenfreien Sonntag euch allen!

VVN

(Herr Carax steht wieder 12+Stunden malochend im Restaurant. Und Wolf war in coronal-kleiner Runde mit Z. in jemandes Garten. Beides begeistert mich nicht. Aber wenigstens brauch ich kein Agent mehr sein. 😒)

12 Kommentare zu „Tapas vom März und zwei Wiedersehen.

    1. Hallo nochmals, liebe Monika! 😉

      Wirklich toll ist es, wir haben uns alle sehr gefreut und hoffen natürlich, dass bis zum nächsten Wiedersehen *NICHT* wieder Monate vergehen werden… 😯

      Triffst du die Woche auch noch liebe Leute? VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Ich darf Morgen ins Büro, wo ich bestimmt viele Leute sehen werde 🌈 Langjährige Kollegen können einem schließlich auch sehr Nahe stehen.
        Am Samstag haben wir dann hoffentlich wieder Kegeln. – Wenn sich die anderen tatsächlich trauen. Ein Paar vom „harten Kern“ ist im Urlaub 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s