Kein Verständnis.

Jedes Wort ist eigentlich schon zu viel. Es ist mal wieder ein ParadeBeispiel. Und danach wird sich fleißig entschuldigt. Als wenn man es nicht vorher hätte wissen können.

Ich habe es bis 3 Minuten und 4 Sekunden geschafft. Musste ausmachen. Die Witze. Die Betonung.

Doch dabei geht es dann erst richtig los.

Wer es länger aushält, wird bestimmt nicht enttäuscht werden. Fünf Weiße sprechen über Rassismus. Bravo.

Der Fakt, dass für sowas GEZGelder benutzt werden, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Trotz allem wünsche ich euch eine halbwegs OKe Woche.

Passt auf Euch auf.

Julian Carax

11 Kommentare zu „Kein Verständnis.

  1. Uargh, Schokokus und rote Soße … Armes Deutschland. Für so einen Quatsch muß ich GEZ bezahlen … ich würde es ja gern sehen, so für ne ordentliche Meinung, ich schaff es einfach nicht durch!

    Gefällt mir

  2. Alter …. Danke, wegen dir schau ich mir das janze Ding jetzt gerade an … Wie schlimm für die Janine, wenn die ihr Müsli nicht selber machen möchte und weg gewischt sind die Schokoküsse … Ich muss gleich brechen
    „Es rutsch einem irgendetwas weg“
    Is wohl so, hoffentlich für immer Herr Moderator

    PS: Mickey, du hast es ja versucht

    Gefällt mir

  3. GEZ_Gelder? Sicher??? Ich habe nur die ersten Sekunden angehört und als es dabei um Fußball ging, habe ich weggewischt! Sowas kommt in den Öffentlichen??? Hammer!!! Noch dazu mit diesem GottschalkIdioten, den ich gar nicht mag. Ich war soooo froh, als er sein Handtuch warf. Mist nur, war wohl nicht weit genug, der Wurf! 😦 Aber es ist wie es ist: Die Idioten kommen immer wieder zurück…… nicht nur politisch)))

    Gefällt mir

      1. So, nochmal versucht und es bis Minute 9 geschafft…. Und ich muss sagen: Nein, ich will nichts sagen…. weil ich das auch , bedingt vielleicht dadurch, dass ich damit groß geworden bin, als albern ansehe, da jetzt alles umzuwandeln und zu verbieten, was IRGENDWEN IRGENDWIE verärgern KÖNNTE! eil: Dann kann ich NICHTS MEHR OHNE ANGST sagen. Außer: Dass ich zwar weiss bin, aber nicht möchte, dass mich einer WEISSE nennt! :-/ 🙂 :-I…weil ich mich dann nämlich diskriminiert fühle!!!!!

        Gefällt 1 Person

    1. Liebe Martha, hier schreibt VVN, nicht der Herr Carax… 🙂

      Wolf und ich haben uns die gesamte Sendung reingezogen. Um aus erster Hand mitreden zu können, was wir von niemandem verlangen 😉, jedoch selbst öfters tun.

      Inzwischen hab ich einen Folgeartikel zur Saucendebatte veröffentlicht. Das war mir so wichtig. Wenn du magst, schau dort mal rein. 🌸

      Herzlichst: VVN

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s