Galgenhumor und Kommentarschlacht.

So, ihr Lieben! Sooo.

Ich verkünde hiermit, Stand 15.02.21 um 19:19, dass endlich, *ENDLICH* all eure bis jetzt gesichteten Kommentare der letzten Tage vom Herrn Carax und mir beantwortet worden sind: manche sogar doppelt. 😊

Wer sich mit einem Klick zurechtfinden möchte: 

hier ist der „Traumagewöll“-Beitrag, hier der Therapiefindungs-Folgeartikel, hier unsere Blogdanksagung an euch alle 🌞, und hier der Valentinstagstext. 

Ihr seid echt große Klasse! 😻🐻

Ansonsten hab ich ein weiteres Internetfundstück vom Wolf für euch. Comedy-Gold, besonders mit Blick auf die derzeitige Coronalage:

Euch allen einen humorig-coronafreien Montagabend… Nur für Sandra nicht, bei ihr ist inzwischen Dienstag. 😅😅😅

VVN

P.S.: muss ich unbedingt bald sehen. Konzertfilm von Taylor Swift!

24 Kommentare zu „Galgenhumor und Kommentarschlacht.

  1. Oh Valentin, oh Valentin. Jetzt hattest du mich 😀
    Musste ich glatt noch mal alles durchschauen, ob irgendwas darauf hindeutet (falsches Kalenderblatt, etcetera pp..) 😀 😛
    Darauf ein Schluck Wasser 😉 Schnaps trink ich nicht 😀
    Und vielen Dank fürs wiederholte Verlinken ❤
    Over and Out – soll heißen Gute Nacht
    Bis morgen
    Liebe Grüße Sandra

    Gefällt 2 Personen

  2. Wenn die Vorhersagen stimmen, dass „nach Corona“ etwas Ähnliches wie die roaring twenties zurück kehrt… jawoll, warum nicht auch Duelle xD

    (Ich mag ja einfach die Mode von damals. Wahnsinnig unpraktisch teilweise, aber schöööön…)

    Gefällt 3 Personen

    1. Ja! Und solange die 1930er und 1940er danach nicht *ebenfalls* zurückkehren, wär ich modisch und exzessmäßig voll mit dabei! 😸

      Ich kann mich sogar gescheit duellieren. Wenn auch nur mit Hieb- und Stichwaffen. Schusswaffen sind bisher nicht so meins. 😇

      Tüdelü! VVN (Gute Besserung nochmal 🌸)

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich habe mal mit zwei Verbindungsheinis inner WG gelebt. Die waren an sich schon sehr gewöhnungsbedürftig und oftmals einfach nur zum Kopf-schütteln. Zum Glück waren die aber nicht-nicht-schlagend.
        Man sollte über so feine Duelle (mit einem Sicherheitsabstand von 1,5 Metern) nachdenken, wie sie seinerzeit im PC-Spiel Monkey Island ausgetragen wurden. Der/die Pirat/in wirft dem/der anderen Pirat/in eine Beleidigung an den Kopf, was wiederrum eine passende Gegenbeleidigung nach sich ziehen muss, ansonsten gewinnt der/die Angreifer/in… 😉

        Gefällt 1 Person

  3. Ooookeeey … das heißt dann, dass ich meine alten Klamotten von teilweise Anfang der 80er doch aufheben kann???
    Und diese Freizeitaktivität erinnert mich an eine Begebenheit zu den Anfangszeiten auf unserem Bogenschießplatz: wir hatten damals nur Recurve-Bögen, keine Compound-Bögen (mit denen man mit quasi weniger Kraftanstrengung viel weiter schießen kann), trotzdem war das Begehen hinter den Scheiben bis zum Ende des Platzes während des Schießbetriebes verboten. Aber leider kamen immer wieder unbelehrbare Spaziergänger daher. Und eine Dame meinte tatsächlich mal: Ihr schießt doch eh nur mir Saugnapf-Pfeilen. Tja, frag mich heute noch, was sie wohl gesagt hätte, wenn sie ein solcher „Saugnapf“ in die Wade getroffen hätte …

    Gefällt 2 Personen

    1. Guten Morgen, liebe Ruthy! 🙂

      Ja, Bogenschießen macht auch Spaß! Aber das Diskutieren mit unbelehrbaren Leuten umso weniger. Wirklich unangenehm, diese von dir geschilderte Dame. 🐙

      Ob du deine Klamotten von teilweise Anfang 80er noch aufheben kannst? Ich weiß nicht, würdest du dich damit in der Ära der Goldenen 20er auch gut machen? 😅

      Naja. Wie ich weiter oben schon meinte, Hauptsache, wir bekommen NIE WIEDER so etwas wie die 1930er und 1940er zurück.

      Genieße deinen Tag! VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s