Neue Erkenntnisse.

Die vierte Welle steht vor der der Tür. Habe ich gehört. Irgendwo aufgeschnappt. Genaueres kann ich nicht sagen. Bin gerade anderweitig mit meinen Ressourcen beschäftigt.

Nur Eines weiß ich.

Es ist leiser geworden. Empfindlich. Querdenker und VerschwörungsTheoretiker sind verstummt. So meine Beobachtung.

Sollte das mit der nächsten Welle stimmen, wird das wohl nicht mehr lange so bleiben. Schade eigentlich.

Bis dahin möchte ich Euch die folgenden zwei Reportagen empfehlen. Damit Ihr auf dem neusten Stand seid was der OberVeganCoronaIdiot Attila so treibt. Beziehungsweise was er getrieben hat.

Anonymous hat sich seiner angenommen. Ein ehemalig enger Vertrauter packt aus.

Der Attila ist gar nicht so ein guter GeschäftsMann. Doch seine Verbindungen sind (waren) erstklassig.

Julian Carax

8 Kommentare zu „Neue Erkenntnisse.

  1. Danke für die Info! Ich lass vorsichtshalber mal die Tür zu. 😉 Da hatte man sich in den letzten Jahren ja die richtigen „Früchtchen“ heran gezogen. Nun, da sie die Kehre gemacht hatten, gibts mit denen Probleme. Aber die sind wirklich ziemlich leise gewesen, die letzten Wochen. Alles Gute! LG Michael

    Gefällt 1 Person

  2. Naja – vor zwei Tagen marschierte diese ungute Mischung aus Coronaleugnern und Nazis durch Leipzig. Aber dieses Mal war die Stadt mit einem Großaufgebot im Einsatz.
    Ich will ja eigentlich gar nicht darüber nachdenken … aber die Vorstellung, dass die in ihren Extra-Blasen sich gegenseitig verstärken und noch bockiger werden, find ich doch ziemlich bedrückend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s