Textportion II! Kommentare etc.

Über ein wenig Schreibenergie verfüge ich an diesem Abend tatsächlich noch, und ich mag sie dafür nutzen, um rasch etwas zu euren Kommentaren zu sagen. 😊

Zwar existiert bereits ein allgemeines Statement zu Kommentarantworten, bzw.: dazu, weshalb es damit gelegentlich länger dauert…

Doch als ich dieses Statement im Februar 2021 verfasste, da war es auch wirklich „Der Blog von Herrn Carax und mir“, also viel merklicher unser Projekt 🐱🐻 – inzwischen, das merkt ihr ja sicher, regele ich hier nahezu alles im Laden allein, während er leider mehr und mehr untertaucht.

Das bedauere ich persönlich dolle, obwohl ich weiß, woran diese Entwicklung liegt und riesig viel Verständnis dafür hab-

Und bin *gleichzeitig* dermaßen hart eingespannt davon, meinen Alltagsshit, meine tausend Termine, meine Freundschaften und meine Verbindung/Liebe zu Wolf konstruktiv zu managen, dass das Lesen und Beantworten eurer Blogartikel und Zuschriften eben traurigerweise seltener geschieht, als früher. 😟

Hoffentlich versteht ihr das (= und mich, weil es stets viel zu regeln gibt) und seid wegen der zwischenzeitlichen Funkstillen nicht allzu pikiert.

Ich vergess keinen von euch und tue, was ich kann.

Schlaft gut und habt schöne Träume! 🌸

VVN

5 Kommentare zu „Textportion II! Kommentare etc.

  1. Moin Valentin, du weißt ja, was ich dazu denke.
    Das Schreiben hier war und ist für dich eine Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Und so soll es doch auch sein.
    Mach dir keinen Kopf. Alle die hier regelmäßig sind wissen, dass du keinen von uns vergisst.
    Und wenn Julian sich mitteilen möchte, wird auch er es wieder tun.
    Die Hauptsache ist, dass ihr euch wohl fühlt und wie b. schon sagt, das Leben geht vor.
    Ganz herzliche Grüße an euch beide.
    Sandra

    Gefällt 3 Personen

  2. Die hatte ich lieber Valentin.
    Mach dir keinen Stress. Bloggen ist schließlich ein Hobby und soll Spaß machen. Wir verstehen das sicher alle.
    Wenn ich im Januar wieder arbeiten gehe, werde ich meine Aktivitäten hier auch wieder stark einschränken.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s