Stimmt gewissermaßen.

Um die Tradition nicht zu vernachlässigen, habe ich bei der (Weihnachts-)Wahlfamilie selbstverständlich auch wieder den Moral-o-Mat bemüht. 😆

Diesmal sagte er unter Anderem, ohne Hinsehen aufgeblättert wie immer:

„Das Leben ist unterm Strich eine Katastrophe.“

Nun, ja. Aus emotionaler Sicht dürfte das Statement bei vielen Menschen auf Zustimmung stoßen, nicht ausschließlich aber besonders *Montag zu Wochenbeginn*. 😅

Deswegen poste ich es jetzt, in der Hoffnung, dass es euch erheitern möge – und melde mich später am Abend nochmal mit einem ausführlicheren Wochenendbericht.

Bis dahin, ihr Lieben! 🌸

VVN

P.S.: ein gutes drittes Katzenfoto hatte der Wolf für mich auf Lager.

Meow. 😻

6 Kommentare zu „Stimmt gewissermaßen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s